Meine Aufgabe: Trainer, Berater und Coaches zu befähigen durch den Aufbau starker Gemeinschaften ihr volles Potential zu erreichen!
— Kristoffer Trautmann - Gründer thetrainercommunity

Was andere über meine Arbeit als Trainer, Berater und Coach sagen:

“Im individuellen Persönlichkeitscoaching konnten wir erfolgreich meine Prioritäten strukturieren und mein Bewusstsein schärfen, um mehr Zufriedenheit zu erlangen.

Der offene und vertrauensvolle Rahmen mit Kristoffer hat auch unser Team zusammengeschweißt und erfolgreich dazu beigetragen eine klare Unternehmenskultur zu definieren.”

Marc von Elling - CEO
recalm GmbH

“Die Arbeitsweise von Kristoffer Trautmann war unglaublich angenehm, konstruktiv und kundenorientiert. Es hat wirklich Spaß macht. 

Die Gruppendynamik, der Zusammenhalt und das entstandene Wir-Gefühl zwischen den verschiedenen Startups Teams waren beeindruckend.

Die Vorbereitungsphase, die Konzeptionsphase als auch der Workshop-Tag haben meine Erwartungen übertroffen und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit :-)”

Morgane Klein - Gründungsberaterin
KWT - Kontaktstelle für Wissens- und Technologietransfer

“Die empathische und strukturierte Art und Weise, das Coaching durchzuführen, hat eine tolle Arbeitsatmosphäre geschaffen – das war elementar.”

LUKAS HENKEl - COO
recalm GmbH

Wieso andere thetrainercommunity empfehlen:

“Wir sind typischerweise Einzelkämpfer in der Branche. Erst durch eine Synergie erreichen wir Fortschritte, ohne ein eigenes Team finanzieren zu müssen.”

BErnd Wenske - Speaker, Storyteller, ExpertHunter und Mentor

“Es ist immer wichtig, sein Netzwerk zu erweitern, sich auszutauschen und neuen Input zu bekommen. Und warum sollte man nicht in einer warmen und herzlichen Atmosphäre in diesen Austausch kommen?!”

Ann-Christin Schmitt-Rogalla - Inhaberin
Frau Schmitt Schreibt

“Vertrauensvoller Austausch mit Gleichgesinnten hat mich in meiner Arbeit bestärkt und die Blickrichtung verändert. Ich denke, dass die Möglichkeiten Neues zu lernen und selber etwas zu geben eine gute Idee ist um sich persönlich und auch andere weiter zu bringen. Mehr nach dem Motto gemeinsam sind wir stark und Konkurrenzkampf schadet uns allen.”

Susanne Broel - Inhaberin
Broelcoaching

Ich genieße es, wie beides vereint ist: Professionalität & Begegnung auf Augenhöhe. Es ist nur etwas für Dich, wenn Du Qualität einbringen willst und gleichzeitig bereit bist, das Visier auch wirklich mal aufzumachen. Oder gleich den ganzen Helm abzulegen! Es ist eine Gruppe zur gegenseitigen Unterstützung mit Qualität und Leidenschaft

Michael Kramer - Experte für "Nonverbales Führen von Gruppen"

Kommentare zum Sommercamp 2018 von thetrainercommunity:

F: Was denkst Du über das Sommercamp?

A: “Ich liebe es

F: Welche Veränderungen integrierst Du nach dem Sommercamp mehr in Dein Leben?

A: “Meiner Berufung zu folgen und sie verfeinern!”

Silke Bobbert -Die Business-Flüsterin

F: Welche Veränderungen integrierst Du nach dem Sommercamp mehr in Dein Leben?

A: “Kreativität mehr Raum in meinem Leben schenken, meiner Berufung folgen und sie verfeinern und Verbindungen in meinem Leben mehr Bedeutung geben.”

F: Wie würdest Du das Sommercamp beschreiben?

A: “Trainer, Berater und Coaches finden das Miteinander.”

BErnd Wenske - Speaker, Storyteller, ExpertHunter und Mentor

F: Welche Veränderungen integrierst Du nach dem Sommercamp mehr in Dein Leben?

A: “Mehr Achtsamkeit in mein Leben integrieren, meinen essentiellen Werten treuer gegenüber sein und mit Herz meine Berufung leben.”

F: Wie würdest Du das Sommercamp beschreiben?

A: “Verbundenheit leben - Das Sommercamp 2018”

F: Gibt es noch was, was Du teilen möchtest?

A: “Kristoffer, das hast Du großartig gemacht! Du bist ganz sicher auf dem richtigen Weg und Du darfst Deiner Idee, Deiner Vision und Deiner Intuition weiter vertrauen und sie verfolgen. Du bist sehr inspirierend und darfst stolz auf Dich sein, dass Du einen so schönen Rahmen geschaffen hast :)”

Ann-Christin Schmitt-Rogalla - Inhaberin
Frau Schmitt Schreibt

F: Was hat Dich dazu gebracht ein Teil des thetrainercommunity Sommercamp zu sein?

A: “Mehr Verbundenheit mit anderen Trainern, praktische Unterstützung beim Markteintritt, andere zu unterstützen, der Wunsch nach professionellem Wachstum, und der Wunsch nach persönlichem Wachstum.”

F: Gibt es noch was, was Du teilen möchtest?

A: “Den Preis fand ich auch sehr hoch, aber mittlerweile angemessen. Der immense Wert der Veranstaltung ist online nicht annähernd rübergekommen.”

Max Schwarz - Active Sourcing Trainer, Talentefischer
Talente im Netz